#1

DSDS Ich kanns nicht mehr sehen :-(

in Film & TV 01.01.2011 16:41
von zottel | 201 Beiträge

Ich mag diese ganzen sogenannten Castingshows auch nicht besonders das grenzt schon fast an Volksverdummung was uns dort so alles Präsentiert wird.
Aber am besten an all diesen Shows sind immer die Leute die dort Auftreten und nun wirklich absolut talentfrei sind da frage ich mich immer ob diese armen Menschen keine
Freunde haben ?? ... denn wenn mir ein guter Freund sagen würde er wolle in so einer Show auftreten und er meines erachtens nicht gut genug ist dann wäre ich so ehrlich und würde
Ihm sagen er soll es lasser da er sich dort lächerlich macht..... aber zur Volksbelustigung sind solche Shows ja Prima geeignet ....früher hatte man seine Hofnarren und heute haben
wir eben Castingshows in denen sich jeder Depp zum Affen machen kann..... Man muss ja noch bedenken das solche Leute nach so einem Auftritt zum gespött des ganzen Landes werden
und solche Menschen können sich doch anschließend nirgend wo mehr blicken lassen..... sie werden zur zielscheibe des spottes der Arbeitskolegen , Nachbarn usw
Manchmal denke ich das solche Leute eventuell eine Wette verloren haben und deswegen dort auftreten oder das eben doch alles ein großer Fake ist
wie auch immer ich brauche so Niveaulose Sendungen nicht vonmir aus kann der ganze Castingmist abgesetzt werden


Born to be Wild

nach oben springen

#2

RE: DSDS Ich kanns nicht mehr sehen :-(

in Film & TV 04.01.2011 17:07
von Blacky | 33 Beiträge

Ich bin ja schon mal gespannt darauf wie viele total talentfreie Kanidaten dieses mal wieder dabei sind
da gibt es wieder ordentlich was für die Lachmuskeln und zum ablässtern hehehehehe

nach oben springen

#3

RE: DSDS Ich kanns nicht mehr sehen :-(

in Film & TV 08.01.2011 20:56
von zottel | 201 Beiträge

Nun ist es also mal wieder soweit DSDS flimmert mal wieder über die Mattscheibe und die ersten Horrorkanidaten lassen sich nicht lange bitten
war ja auch nicht anders zu erwarten das sich die Elite der abolut Talentfreien Menschen dort versammelt.
Ich habe selten schlechteren Gesang gehört wie in der ersten Folge der neuen DSDS Staffel und ich dachte schon die Geschmacklosigkeit der letzten
Staffeln wäre nicht mehr zu Toppen aber da habe ich mich sehr geirrt.
Bei den Meisten Kanidaten die ich in der Neuen Satffel gesehen habe ist das Musikalische Talent gleich null.
Wenn ein Schwein ein kilo rostige Nägel schluckt und anschließend in einen Hexler Springt hört sich besser an als das was mir in DSDS präsentiert
wurde.


Born to be Wild

nach oben springen

#4

RE: DSDS Ich kanns nicht mehr sehen :-(

in Film & TV 09.01.2011 17:15
von Blondie | 24 Beiträge

* Lach * Stimmt schon was sich dort so alles für vollidioten bewerben die glauben Talent zu haben und das schlimme ist ja das diese Nieten
selbst davon überzeugt sind das sie gut singen können obwohl der Gesang einfach nur Schrecklich ist


Wir sind Geboren um zu leben

nach oben springen

#5

RE: DSDS Ich kanns nicht mehr sehen :-(

in Film & TV 10.01.2011 00:52
von zottel | 201 Beiträge

*gröhhhl * Hier ist eine meiner Top Favoritinnen bei DSDS
Die bei Ihrer Vorstellung schon erst einmal mit 3 Lügen glänzte
Lüge nr 1 : Sie sei Inteligent naja ich würde sagen eine scheibe Toastbrot das man verdaut und anschließend das Klo runtergespühlt wurde hat einen höheren IQ

Lüge nr 2 : Sie sagt das sie gut aussieht mit so einer Hackfresse kann man sich auch gut in jeder Geisterbahn bewerben

Lüge nr 3 : Sie ist eine Talentierte Sängerin da hört sich eine Ziege beim Furzen noch Musikalischer an

Wenn man solche Talente Hört uns sieht frage ich mich ob die Römisch Katoliche Kirche nicht etwas voreilig dabei war die Inquisition
abzuschaffen und sie sollten Ihren Standpunkt zur Abtreibung ernsthaft überdenken

klickt den Link unten an um ein Paar Highlights dieser Sendung zu sehen

DSDS highlights


Born to be Wild

zuletzt bearbeitet 10.01.2011 17:14 | nach oben springen

#6

RE: DSDS Ich kanns nicht mehr sehen :-(

in Film & TV 10.01.2011 01:40
von zottel | 201 Beiträge

Was hier im Video auf you Tube über DSDS gesagt wird bringt es eigentlich auf den Punkt


Born to be Wild

nach oben springen

#7

RE: DSDS Ich kanns nicht mehr sehen :-(

in Film & TV 10.01.2011 16:53
von Blondie | 24 Beiträge

*hihihi* Ja die Alte war echt der Brüller die hat echt gar nichts mehr gemerkt mal sehen was für Schwachköpfe in den folgenden Sendungen
da wieder Auftreten lustig ist es doch allemal


Wir sind Geboren um zu leben

nach oben springen

#8

RE: DSDS Ich kanns nicht mehr sehen :-(

in Film & TV 11.01.2011 16:43
von Blacky | 33 Beiträge

hehehehehehe Stimmt die alte hat echt einen Knall als Gott damals das Gehirn verteilt hat war die nicht anwesend da hat die sich bestimmt geschminkt aber selbst das kann die ja nicht *lach wech *
Die anderen Kanidaten waren aber auch nicht viel besser.....
Da gibt es so ein Sprichwort....
Jeder Blamiert sich so gut er kann und das trifft bei DSDS immer wieder zu ....
Wenn ich doch nichts kann dann muss man sich doch nicht die Blösse geben und da Auftreten um sich vor ganz Deutschland zum Gespött machen

nach oben springen

#9

RE: DSDS Ich kanns nicht mehr sehen :-(

in Film & TV 13.01.2011 13:43
von snowprince | 10 Beiträge

Wer von euch hat Gestern die 2 Folge der neuen DSDS Staffel gesehen ?
War das nicht wieder einmal richtig lustig bis auf 3 Leute die ganz gut singen konnten wieder einmal nur Pfeiffen.
Einer schlimmer als der andere aber immerhin gut für die Lachmuskeln
aber dieser Oberschwachmat von Cosimo ist die Krönung der Geschmacklosigkeit


Wir sind schlimme Schurken trinkt aus Piraten joheeeiiiiiiii

zuletzt bearbeitet 13.01.2011 13:44 | nach oben springen

#10

RE: DSDS Ich kanns nicht mehr sehen :-(

in Film & TV 16.01.2011 15:13
von zottel | 201 Beiträge

In den letzten beiden Folgen von DSDS gab es doch tatsächlich nur 4 Bewerber die Talent hatten und alle anderen waren sowas von Talentfrei das kann man sich gar nicht vorstellen . Ich frage mich immer wieder warum da so viele Leute auftreten die wirklich absolut gar nichts können .
Aber das schlimme ist ja das sie selber davon überzeugt sind das sie gut singen können.
Aus welcher Anstalt hat man diese ganzen Deppen nur entlassen


Born to be Wild

nach oben springen

#11

RE: DSDS Ich kanns nicht mehr sehen :-(

in Film & TV 22.01.2011 13:27
von zottel | 201 Beiträge

*gröhhhhhl* Ich sehe gerade die Wiederholung der DSDS Sendung von Mittwoch ......Wer von euch hat den Mist denn überhaupt gesehen *lach*
De ist zum einen dieser komische Anderas ...( Wicked......dieser Schräge Typ der in der letzten Staffel Scootersingen wollte [ für Sozialschache] ein absoluter Brüller ) dieses mal hat der einen auf DJ Bobo gemacht mit echt geilen Tanzeinlagen ( sah aus wie ein Epeleptiker auf LSD ) aber sein Gesang hat mal wieder alles getoppt was bis her dort war ....Ich weiß nicht was in den Köpfen von solchen Vollspasten vorgeht ....
Es gibt Menschen die hätte man besser Abtreiben sollen aber der Rest der Idioten die da aufgetreten sind war auch nicht viel besser bis auf sehr wenige Ausnahmen die wirklich etwas konnten




http://www.clipfish.de/special/dsds/video/3493733/dsds-2011-alfi-bekommt-nachhilfe-von-fernanda/


Born to be Wild

nach oben springen

#12

RE: DSDS Ich kanns nicht mehr sehen :-(

in Film & TV 24.01.2011 09:28
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

da haste recht habs auch gesehen sind manchmal echt idioten wie was denken die ´sich eigendlich
namen der Roten rose

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent Innovations
Forum Statistiken
Das Forum hat 43 Themen und 274 Beiträge.