#1

Dekadenz im Fernsehen

in Film & TV 31.12.2010 01:16
von zottel | 201 Beiträge

So gravfierend wie auf RTL werden nirgendwo anders die Unterschiede zwischen den Gesellschaftsschichten dagestellt wie auf RTL.
ES ist ja mal wieder Vorweihnachtszeit und da wird bei RTL wieder einmal kräftig auf die Tränendrüse gedrückt da wird zu Spenden aufgerufen
Spendenmarathon Red Nose Day usw...Bilder von hungernden in armut lebenden Kindern der dritten Welt flimmern über den Bildschirm.
Mal abgesehen von der Tatsache das wir gar nicht so weit gucken müssen denn vor der eigenen Haustüre ich meine damit hier in unserem
ach so tollen Deutschland gibt es genügend Elend und Armut auch wenn unsere Politiker in Berlin das nicht wahr haben wollen.
Es gibt genügend Kinder die Abends hungrig ins Bett gehen.
Auf der anderen Seite werden auf RTL in Magazienen wie Exclusive usw Irgendwelche B Prommis gezeigt oder irgendwelche verzogene Sprösslinge von Reichen
Unternehmern , Adelige und Neureiche ( Für die sich eigentlich keine Sau Intressiert aber Ihren Selbsdarstellungsdrang bei RTL ausleben dürfen ) die auf sogenannten
VIP Partys in Dekadenz leben ...da werden Champangerflaschen im wert von 5000 € getrunken vergoldeter Kavier und mit Blattgold verzierte Dessert verspeist.
Da geht das Frauchen in Monte Carlo mal eben in einem Luxus Chicki Micki Juweliergeschäft für ihren Hund ( einen kleinen Sabbernden Mops ) ein mit Diamanten
besetztes Hundehalsband im wert von über 20000 € kaufen.
Gravierender kann man die Gesellschaftlichen unterschiede nicht zeigen
Wenn Ihr die Macher von RTL schon auf die Tränendrüse drückt und um Spenden Bettelt dann verschont uns bitte
mit euren Beiträgen von in Dekadenz lebenden Reichen .
Mein Persönliches Fazit
Ihr sollted euch in Grund und Boden Schämen


Born to be Wild

nach oben springen

#2

RE: Dekadenz im Fernsehen

in Film & TV 04.01.2011 17:10
von Blacky | 33 Beiträge

Stimme ich Dir zu wenn man sich da mal Gedanken über dieses Konzept macht das passt echt nicht so ganz zusammen

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent Innovations
Forum Statistiken
Das Forum hat 43 Themen und 274 Beiträge.