#1

EU Politiker

in Politik 10.01.2011 20:41
von zottel | 201 Beiträge

Früher war es nun einmal so geregelt das jedes Land seine unfähigsten Politiker weggelobt und nach Brüssel in das EU Parlament in die Verbannung geschickt hat damit sie im eigenen Land so wenig Einfluß und somit auch so wenig Schaden wie möglich anrichten können.
Dort diskutierten sie dann fleißig Ihrem Geistlichen Niveau entsprechend über EU Normen zb : den Krümmungsgrad den eine Banane haben
muss oder wie groß ein Apfel eine Orange sein darf.
Es konnte ja auch niemand Ahnen das das Europaparlament einmal so mächtig wird wie es Heute ist.
Naja damals konnte ja auch noch niemand Ahnen das eine absolut unfähige Dame aus dem Osten mit SED Vergangenheit einmal Bundeskanzlerin wird und den Herrschaften der EU nur in den Hintern kriecht da sien kein Rückgrat hat .
Und das wir eine noch unfähigere Schwuchtel als Außenminister bekommen konnte damals natürlich auch noch niemand ahnen.
Wie auch immer Heute hat die EU mehr Macht als Jemals zuvor.

Dieses Kasperletheater das uns allen vorschreibt wie wir alle zu leben haben

Nicht alleine das es mit dem Euro bergab geht ob die Herren und Damen da oben in Berlin es Wahr haben wollen oder nicht.
Der Euro wurde uns ja auch enfach von Oben aufdicktiert denn Wir das Volk wurden ja erst gar nicht gefragt ob wir den Euro überhaupt haben
wollen oder vieleicht doch lieber die stabiele gute alte DM behalten wollten , wohlwissend das der größte Teil der Deutschen den Euro eher
ablehnend gegenüber stand und die einführung des Euros bei einem Volksentscheid scheitern würde wie in Dänemark und Großbritannien
haben unsere damaligen Politiker einfach über uns hinweg entschieden.
Und nun haben wir den Salat das Deutschland als großer Zahlmeister der EU herhalten muss um Pleiteländer wie Griechenland oder Irland
Finanziell unter die Arme zu greifen .
Und wer darf das alles Bezahlen ... natürlich wie soll es auch anders sein Wir das Volk und Steuerzahler....
dafür werden hierzulande gerne auch Soziale Leistungen , Renten usw gekürzt und die Steuern werden für Ottonormalverdiener erhöht die Reichen
und besserverdiener werden natürlich wie sollte es auch anders in einem von Koruption unterwandertem Staat auch anders sein Verschont.

Mal einmal von der Tatsache abgesehen das sich das Leben seit der Einführung des Euros ( Teuros ) um das doppelte verteuert hat
da die Löhne bei der Umrechnung eben Halbiert wurden aber man anstatt die Preise in den Geschäfften umzurechnen einfach das € zeichen
hinter die Preise geschrieben hat auch wenn unsere Politiker immer gerne Standfest behaupten das durch den Euro nichts teurer geworden ist
nur einmal einige Beispiele
Zu DM zeiten hat ein Joghurt ca 45 Pfennige gekosted heute zahlt man bis 70 cent was umgerechnet ca 1, 40 DM sind
der Ketchup & Maionaise in der Pommesbude hat zu DM Zeiten noch 30 Pfennige gekosted heute zahlt man 50 cent ( 1 DM )
und diese Rechenbeipiele ziehen sich durch die geammte Producktpalette
Für das was Heute ein Kleinwagen kosted hat man zu DM zeiten eine Luxuslimosine bekommen !!

Natürlich hat der Euro nicht nur Nachteile es ist schon gut das man im Ausland nicht mehr umrechnen und Geld in eine andere Währung umtauschen muss gar keine Frage aber das ist auch der Einzige Vorteil den wir das einfache Volk vom Euro haben.

Nicht umsonst kommt das Ergebnis einer Umfrage her das über 70 % aller Deutschen sich die DM zurück wünschen.


Für mich als Raucher ist das sogenannte Nichtraucherschutzgesetz eine absolute Frechheit

Ok in einem Restaurante kann ich gerne auf meine Zigarette verzichten
aber zu meinem Bier in der Kneipe gehört meine Zigarette einfach dazu
da können die Körnerfresser von mir aus 1000 mal verbote erlassen ich halte mich einfach nicht daran
( Von mir als Rocker die eh alle in den Augen der Politiker Outlaws [ Gesetztlose ] sind erwarted man ja auch nichts anderen )
und wenn mir jemand sagt ich dürfe nicht Rauchen frage ich Ihn nur freundlich ob er wolle das seine Zahnbürste Morgen ins Leere greift.

Wir sind eh zu einer Nation von Weichlingen geworden.
Mal Ehrlich haben wir Früher Fahradhelme gebraucht ????
Wir haben doch alle noch in unserer Kindheit im Dreck gespielt haben Baumhäuser gebaut usw
sowas ist heute doch alles gar nicht mehr möglich für ein Baumhaus im wald braucht man Heute ja eine Baugenehmigung oder es ist Sachbeschädigung

Wenn man sich so alles was Heute so abgeht ansieht da wünsche ich mir die Gute alte Zeit zurück in der der
Marlboro Cowboy noch frei über die Leinwände und Werdeplakate reiten durf

und da ich nun mal ein Politisch Unkoreckter Mensch bin und Werbung für Zigaretten Verboten ist

hier sind ein paar Bilder aus besseren vergangen Zeiten

Angefügte Bilder:
Marlboro Cigarettes. Advertising in 1967 7.jpg
marlboro-cowboy.jpg
marlboro.jpg

Born to be Wild

zuletzt bearbeitet 10.01.2011 20:50 | nach oben springen

#2

RE: EU Politiker

in Politik 11.01.2011 14:08
von Blacky | 33 Beiträge

Das was du da geschrieben hast das Trifft die Sache im Prinziep auf den Punkt.
Wir wurden alle nicht gefragt ob wir den Euro haben wollen oder nicht und das seit dessen Einführung alles dopelt so teuer geworden ist das ist auch nicht wegzureden.
Aber die korupten Poliker machen eh alle was sie wollen .

nach oben springen

#3

RE: EU Politiker

in Politik 13.01.2011 17:57
von Blondie | 24 Beiträge

sehe ich auch so ist schon ein witz das Merkel und co nicht die Intressen der Deutschen sondern ständig nur Ihre eigenen und die von ein paar Profillierungssüchtigen EU Parlamentariern vertreten und der Dumme ist immer der kleine Deutsche Steuerzahler


Wir sind Geboren um zu leben

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent Innovations
Forum Statistiken
Das Forum hat 43 Themen und 274 Beiträge.