#1

Ich bin ein Star holt mich hier raus

in Film & TV 30.12.2010 19:06
von zottel | 201 Beiträge

Die Werbetrailer von RTL kündigen es jetzt schon wieder an das wir auch dieses Jahr nicht von einer neuen Staffel von
" Ich bin ein Star holt mich hier raus !!! " verschont werden.
Da steht mal wieder Dirk Bach im " Dschungel " Tuntenoutfit zusammen mit Sonja Zietlow vor der Kamera und moderieren ihre vollkommen
überflüssige Dschungelshow in der sich mal wieder abgehalfterte EX stars oder möchte gern Stars und irgendwelche B und C Promis für die sich
eigendlich keine Sau mehr intressiert total zum Affen machen und sich der lächerlichkeit preis geben nur damit sie mal wieder ins Fernsehen kommen
und man mal wieder von Ihnen redet weil sie irgendwelche Ekeligen sachen essen müssen oder schwachsinnige Dschungelprüfungen absolvieren müssen.
Ich weiß nicht ob ich über diese Vollhonks lachen soll oder ob ich eher Mitleid mit denen haben soll .
Was so macnche C Promis und EX Stars nicht alles so tun um ihrer " Profielneurose " freien lauf zu lassen .

Diese Sendung ist ein Absolutes Highlight der Geschmacklosigkeit

Schimmer gehts echt nicht mehr oder etwa doch
wer weiß was sich RTL noch so alles einfallen lässt

Soups wie GZSZ unter Uns...... , Shows wie... .. DSDS , oder Ich bin ein Star holt mich hier raus.......

Das grenzt schon fast an Aktive Sterbehilfe !!!!!


Born to be Wild

zuletzt bearbeitet 01.01.2011 15:19 | nach oben springen

#2

RE: Ich bin ein Star holt mich hier raus

in Film & TV 31.12.2010 18:03
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

kann diesen Mist auch nicht mehr sehen

nach oben springen

#3

RE: Ich bin ein Star holt mich hier raus

in Film & TV 02.01.2011 23:40
von Blacky | 33 Beiträge

naja ich sehe es ganz gerne ist doch lustig wie diese Möchtegernprommis sich dort lächerlich machen
am geilsten ist es wenn die das ganze ekelige Zeug essen müssen
jaja Schadenfreude ist doch die größte Freude
hehehehehehe

nach oben springen

#4

RE: Ich bin ein Star holt mich hier raus

in Film & TV 17.01.2011 19:03
von zottel | 201 Beiträge

Habe es mir mal angesehen man wenn ich schon die Eva der Jakobs Sisters sehe da frage ich mich ob Gott damals als die Gehirne verteilt wurden bei denen 1 Hirn auf 4 Schwestern verteilt hat
Aber am geilsten sind die Hochkultivierten Gesprächsthemen die man dort im Camp hat ....zum Beispiel wird dort Stundenlang über Verdaungsprobleme debatiert.
Aber die absolute Krönung ist diese Hirnlose Jammertante Sarah


Born to be Wild

zuletzt bearbeitet 17.01.2011 21:26 | nach oben springen

#5

RE: Ich bin ein Star holt mich hier raus

in Film & TV 18.01.2011 18:28
von Blondie | 24 Beiträge

Es stimmt schon das diese Sarah da nur durch Ihr Rumgejammer glänzt und einen all zu hohen IQ besitzt sie auch nicht .
Da im Camp sind eben alles irgendwie gescheiterte Existenzen die auf diesem Weg wieder einmal auf sich aufmerksam machen wollen
da sich sonst keine Sau mehr für die Intressiert


Wir sind Geboren um zu leben

zuletzt bearbeitet 18.01.2011 18:28 | nach oben springen

#6

RE: Ich bin ein Star holt mich hier raus

in Film & TV 19.01.2011 11:02
von Blacky | 33 Beiträge

Mir war diese Sarah eigendlich gänzlich unbekannt ....Who the Fuck is Sarah ???
Deswegen habe ich mal meine Hausaufgaben gemacht und über sie etwas im Internet recherchiert .

Zitat Promi inside


Die Prüfung war alles andere als einfach, zum Glück hatte Sarah am Tag zu vor schon die härteste Dschungelprüfung der Staffel. Sarah und Jay mussten eklige Spezialitäten essen, Jay musste sich nach der Prüfung sogar übergeben, denn er hatte alles verputzt, was ihm vorgesetzt wurde.

Anders da aber bei Sarah, entweder schob sie die Spezialität oder sie weigerte sich etwas zu trinken oder zu essen, was nicht vegetarisch ist. Jay konnte es nicht fassen. Begründung von Sarah “Sie liebt Tiere und kann keine Tiere essen”.

Doch offensichtlich ist Sarah Knappik erst seit kurzem Vegetarierin, denn noch in der Vergangenheit hatte Sarah keine Probleme Tiere zu verspeisen. Laut Bild Informationen hat sie beim Promi Dinner 2009 Ochsenfleisch und Hühnerbrust gegessen. Auf einem Foto bei einer Playboy Party in Köln sieht man Sarah mit einer Garnele auf der Gabel und auch laut Gina-Lisa soll sie Fleisch gegessen haben.

Zitat ende



Sarah Knappik nahm im Jahr 2008 an der ProSieben-Castingshow Germany's Next Topmodel teil. Dort belegte sie den 8. Platz und tat sich dort vor allem durch ihre Freundschaft mit Gina-Lisa Lohfink und den gemeinsam verwendeten Spruch Zack die Bohne! hervor.Nach der Castingshow stand sie bei der Model-Agentur Munich Models unter Vertrag. Sie wurde u.a. für Werbekampagnen für den VFL Bochum, Blend und Nintendo gebucht.

Nach ihrem Ausscheiden aus der Castingshow blieb sie in der Klatschpresse weiterhin präsent. Außerdem nahm sie an den Sendungen Die Model-WG und Das perfekte Promi-Dinner teil. Im März 2010 drehte sie mit Michael Mind (Michael Mind Project) das Musikvideo zu "Feel Your Body", welches sich auf Platz 67 in den deutschen Single-Charts platzieren konnte. Ihre Teilnahme an der RTL-Fernsehsendung Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! im Januar 2011 ist von allgemeinem Medieninteresse begleitet.
TV

( Quelle Wikipedia )

Nun ja Sarah Kappnik Als Top Model gescheitert
und all Ihre anderen bemühungen wie zb Ihr eigenes Modelabel für Hip Hop alles Fehlschläge
und wenn man im Leben einfach überhaupt nichts auf die Reihe bekommt und für einen Normalen Beruf anscheinend nicht den nötigen IQ
besitzt landet man als EX Promi eben irgendwann bei Ich bin ein Star holt mich hier raus.

Und dort glänzt sie nur durch rumheulen und jammern und natürlich durch Ihr blödes gerede ohne Inteligentem Inhalt.
Solche Menschen sollten am besten 24 Stunden am Tag einen Schw.... im Mund haben und Bl**n
dann kommt wenigstens nichts hörbares mehr raus
und wenn sie dann Sperma schluckt hat sie mehr Zellen im Magen als im Kopf


zuletzt bearbeitet 19.01.2011 11:03 | nach oben springen

#7

RE: Ich bin ein Star holt mich hier raus

in Film & TV 20.01.2011 20:23
von snowprince | 10 Beiträge

Ja diese Alte ( Sarah ) geht ja mal überhaupt nicht wenn man diese Person da so reden hört da kann man nur noch Beten.....
OHHH HERR LASS ES HIRN REGNEN...... AMEN !!!!!!!!!!


Wir sind schlimme Schurken trinkt aus Piraten joheeeiiiiiiii

nach oben springen

#8

RE: Ich bin ein Star holt mich hier raus

in Film & TV 21.01.2011 14:14
von Blacky | 33 Beiträge

hehehehe Die ist so hohl die schwimmt sogar in Milch ich weiß gar nicht was die Olle da überhaupt will die fügt sich nicht in die Gemeinschaft dort ein Zickt und Jammert nur den ganzen Tag rum ein kleines verzogenes Miststück mit totalem Realitätsverlust ist die meiner Meinung nach.


zuletzt bearbeitet 21.01.2011 14:15 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent Innovations
Forum Statistiken
Das Forum hat 43 Themen und 274 Beiträge.